Offizielle Eröffnung der neuen Hoffmeister Fabrik
Am 01.07.2008 wurde die neue Hoffmeister Fabrik im Rahmen einer Festveranstaltung mit rund 100 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik offiziell eingeweiht. Dr. Jürgen Neubert, Geschäftsführer der Hoffmeister Leuchten GmbH begrüßte neben Rene van Schooten (CEO, Philips Lighting) als weitere Gäste u.a. mit Frau Angela Freimuth (MdL) und Herrn Bernd Schulte (MdL) sowie dem Bürgermeister der Gemeinde Schalksmühle einige weitere prominente Gäste. Vertreten waren auch zahlreiche Gäste der heimischen Industrie sowie zahlreiche Pressevetreter der Licht- und Architekturpresse, die sich in einer zeitgleich stattfindenden Pressekonferenz über die neuesten Enwicklungen bei Hoffmeister Leuchten informieren konnten.
| In einem symbolischen Akt durchtrennten Dr. Jürgen Neubert (Geschäftsführer Hoffmeister Leuchten GmbH), René van Schooten (CEO, Philips Lighting, Eindhoven) und der Bürgermeister der Gemeinde Schalksmühle, Jörg Schönenberg (von links nach rechts) ein rotes Band, mit dem das gesamte Gebäude zum Tag der Eröffnung geschmückt war. | Nachts werden große Teile der Gebäudefassade in blaues Licht getaucht. Die verwendeten hi.vertical Bodeneinbauleuchten mit farbigen T5 (T16) Leuchtstofflampen erzeugen eine besonders homogene Lichtwirkung bei einem Montageabstand von nur 50 cm zur Fassade. |

Am neuen Standort in Schalksmühle, dessen Fläche von 11.000 Quadratmetern mit einem Aufwand von 1,8 Mio. EURO konsequent auf die Anforderungen von Hoffmeister Leuchten zugeschnitten wurde, zeigt sich der Showroom als Herz des Unternehmens, das mit den wichtigsten Kernprodukten für die Präsentation der Markenwerte schlägt. Pur, innovativ, designfocussiert. Für weitere Lichtanwendungen öffnet Hoffmeister seinen Kunden, Architekten und Planern auch andere Bereiche.
zurück...


