DL100 LED Deckeneinbauleuchten
DL 100 LED eignen sich besonders dort, wo wenig Einbauraum vorhanden ist, z.B. beim Setzen gezielter Lichtakzente im Wohn- und Geschäftsbereich oder beim Möbeleinbau. Dabei integriert sich die sehr kleine Deckenleuchte in moderne Architektur ebenso wie in historische Bausubstanz. Typische Einsatzorte im Außenbereich sind Vordächer, Terrassen und Schwimmbäder sowie Fitness- und Wellnesszonen.
Die Downlights entsprechen der Schutzart IP65 und werden höchsten Anforderungen an Leuchten, die in öffentlichen wie privaten Bereichen eingesetzt werden gerecht.
Es kommen LED Module mit 9,9W Nennleistung zum Einsatz. Diese LED´s erreichen eine Effizienz von 100 Lumen/Watt. Verglichen mit einer aktuellen Niedervolt-Halogenglühlampe mit ~900 Lumen bei 50W leistung ist dies eine um ~500% höhere Lichtausbeute bei gleichem Energieaufwand. Mit warmweiß (3.000 K) und neutralweiß (6.500 K) stehen zwei unterschiedlichen Lichtfarben zur Verfügung.
ausgewählte DL100 LED Produkte



Downloads
zurück...

